Finden Sie schnell empfangstresen praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Empfangstheke Pendo Rondo Design L gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Design L gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Beratertheke Informationstheke Infotheke Bürotheke Verkaufstheke Anlauftheke Rezeptionstheke Thekenanlage mit Blenden und Thekenaufsatz Einzelelement mit L-Form-Thekenplatte Länge 140 bis 240 cm lang Tiefe 80 bis 120 cm Aufstellung links und rechts wählbar Höhe 115 cm, Tischhöhe 80 cm mit Höhenausgleichschrauben 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Neustrelitz Heerlen Waldkraiburg Büdingen Venlo Waldkirch Neustadt am Rübenberge Luxemburg Görlitz pdo3009201905 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenelement bestehend aus: Bürotischelement aus dem Rondo-Programm Bedienerseite in verschiedenen Längen Tischtiefe auswählbar Thekenaufsatz in L-Form an den Seiten offen oder optional mit Fächer gestützt auf Rundfüße Tischblenden unten nach innen versetzt Übergang zur Theke gegebenenfalls für LED vorbereitet Option: LED-Beleuchtung inkl. Vorschaltgerät mit RGB-Farbwechsel weiß rot grün blau und Mischfarben. Die LED-Lichtleisten haben Aluprofile und werden in die Tischplatte unten eingenutet. Frontblende an Thekenseite Gerades Thekenelement im Shop extra bestellbar für die Verlängerung der Theke zur Thekenanlage. Gegen Aufpreis mit Tischcontainer lieferbar. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Elsdorf Helmond Waldshut Tiengen Neustrelitz Heerlen Waldkraiburg Albstadt Wien Goslar
Resopal Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik

Resopal Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik

RESOPAL Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik Profil D 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P11700 Gewicht: 83.6124 kg Koordinate: H 3 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 01/2015
Verpackung

Verpackung

Verpackungen sind entscheidend für den ersten Eindruck, den Ihre Produkte hinterlassen. Unsere Verpackungslösungen sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Ob für den Versand, die Präsentation im Einzelhandel oder als Teil Ihrer Markenidentität – wir helfen Ihnen, Ihre Verpackungen so zu gestalten, dass sie sowohl funktional als auch ansprechend sind. Mit hochwertigen Materialien und modernsten Drucktechniken stellen wir sicher, dass Ihre Verpackungen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen und gleichzeitig Ihre Marke repräsentieren. Die Erstellung Ihrer Verpackungen kann einfach und unkompliziert sein. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Verpackungen genau so werden, wie Sie es sich wünschen. Lassen Sie uns gemeinsam Verpackungen erstellen, die nicht nur Ihre Produkte schützen, sondern auch Ihre Marke stärken und Ihre Zielgruppe begeistern.
Geschäfts-Ausstattung/ Druckerzeugnisse: Plakate, Großdruckformate, Bilder, Printwerbung und Werbemittel

Geschäfts-Ausstattung/ Druckerzeugnisse: Plakate, Großdruckformate, Bilder, Printwerbung und Werbemittel

Unsere Geschäfts-Ausstattung umfasst eine Vielzahl an Druckprodukten, die Sie für Ihren Unternehmensauftritt benötigen. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Firmenbroschüren – wir bieten Ihnen hochwertige Drucklösungen, die Ihr Unternehmen professionell und ansprechend präsentieren. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die passenden Druckprodukte für Ihre Geschäfts-Ausstattung. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche

Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche

Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche aus Plexiglas, Rahmen aus MDF, 3M Kleber Schutzsystem Theke aus Plexiglas Spuckschutz, Trennwand, Schutzwand mit Durchreiche Material : 18 mm MDF Rahmen, weiß, 3 mm Plexi-Einschüben Größen: 1. Maß B/H/T : 60 x 90 x 6 cm 2. Maß B/H/T : 115 x 90 x 6 cm Ausführung : mit 3M-Klebeband (unten) zur Befestigung Material Rahmen: MDF ( Holz ) Material Scheibe: Plexiglas
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Professioneller Praxis- und Ladenbau

Professioneller Praxis- und Ladenbau

Wir planen und fertigen für Sie Ihre Praxisräume oder Ihre Ladenausstattung speziell nach Ihren Wünschen. Begrüßen Sie Ihre Kunden in einem stilvollen Ambiente und genießen Sie dabei unseren rundum Komplettservice.
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Werbetechnik

Werbetechnik

Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung
Viertelgewendelte Treppen – Platzsparend und komfortabel

Viertelgewendelte Treppen – Platzsparend und komfortabel

Der große Vorteil dieser Treppenform ergibt sich aus ihrem platzsparenden Grundriss. Da entweder An- oder Austritt der Treppen direkt in die Diele führen, müssen keine gesonderten Bewegungsflächen eingeplant werden. Ein Podest in der Treppenecke erhöht die Begehbarkeit zusätzlich. Durch das fachgerechte Verziehen der gewendelten Stufen sorgen wir für eine gleichbleibende Auftrittsbreite. Eine einviertelgewendelte Treppe vereint die Vorzüge anderer Grundrisse wie z.B. geraden Treppen Wendeltreppen Klasse statt Masse bei der einviertelgewendelten Treppe Wir bei Stadler realisieren Ihre persönlichen Wünsche. Deswegen gibt es bei uns keine vorgefertigten "Treppen von der Stange", sondern individuelle Treppentechnik. Unsere maßgeschneiderten Treppen schmiegen sich an die vorhandenen Wände und fügen sich als Wohnhaustreppen Industrietreppen oder Raumspartreppen nahtlos in die Optik Ihres Gebäudes ein. Alle verwendeten Materialien, egal ob Glas-, Stahl- oder Holztreppe, genügen höchsten Qualitätsansprüchen. Werden Sie selbst zum Treppendesigner Unser Baukastensystem ermöglicht es Ihnen, selbst kreativ zu sein. Entscheiden Sie sich zuerst für ihre bevorzugte Treppenart. Hier haben Sie die freie Wahl zwischen: Zweiholmtreppe Wangentreppe Designtreppe Kombinieren Sie anschließend unterschiedlichste Stufenausführungen und Treppengeländer ganz nach Ihrem Geschmack. Wählen Sie aus einer großen Palette an Holzarten und Farben, um Ihr persönliches Treppendesign abzurunden. Bei Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Geschmack gepaart mit unserem Know-How lassen Ihre Wunschtreppe Wirklichkeit werden. Treppenkonfigurator Maximaler Komfort durch Stadler+ Die Stadler Treppen GmbH & Co. KG hat langjährige Erfahrung im Bauen von Stahltreppen Holztreppen . Auf Grundlage dieser Erfahrungswerte haben wir den Stadler+ Schallschutz entwickelt. Er gewährleistet perfekte Schalldämmung bei bestimmten Objekten oder schwierigen Verhältnissen, für jegliche Materialzusammenstellung. So vereinen Sie individuelles Design mit unübertroffenem Komfort. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Gemeinsam mit Ihnen planen und gestalten wir Ihre viertelgewendelte Treppe. Rufen Sie uns noch heute an oder vereinbaren Sie einen Termin vor Ort! Lassen Sie Ihrer Kreativität im Treppenkonfigurator freien Lauf und holen Sie sich Ihr unverbindliches Angebot ein! Treppenkonfigurator
Fräsen und Schneiden von Asphalt, Beton und Estrich

Fräsen und Schneiden von Asphalt, Beton und Estrich

Durch unsere Beratung und langjährige Erfahrung stellen wir sicher, dass sie vor Ort genau die Maschine im Einsatz haben, die für ihr Aufgabe benötigt wird. Das spart ihnen Kosten und verhindert unnötige Verzögerungen. Auf der Baustelle vor Ort stellt unsere Erfahrung und moderner Fuhrpark die optimalen Abwicklung sicher. Wir sehen uns als Team in ihrem Team und arbeiten eng mit den Kollegen vor Ort zusammen. Gerade bei anspruchsvollen Arbeiten in schwierigen Umgebungen (wie etwa engen Ortschaften oder innerhalb von Gebäuden) sind wir ihr zuverlässige Partner rund um das Thema fräsen und schneiden von Asphalt, Beton und Estrich. Unser Team steht Ihnen flexible und zuverlässige zur Seite, um so auch kurzfristig geplante Einsätze erfolgreich umzusetzen. Asphalt- und Betonfräsen Fahrbahnreparaturen z.B Schadstellen Sanierung Anbindung an vorhandene Straßenbeläge (Anschlüsse) Abtragen ganzer Asphaltschichten Kanal- und Leitungsgräben fräsen Feinfräsen z.B. für Griffigkeitsverbesserung oder Demarkierung Hallenfräsen z.B. Abtragen div. Beläge in geschlossenen Gebäude Diamantschneiden Im Asphaltbeton setzen wir die Schneidegeräte mit Diamanttrennblättern ein zum Freischneiden von Straßeneinbauten und zur Vorbereitung kleiner Reparaturarbeiten. Diese Geräte eignen sich außerdem für den Rückschnitt nach der Sanierung von Straßen.
Lieferscheintaschen div. Farben 235 x 130mm, 1.000 Stück

Lieferscheintaschen div. Farben 235 x 130mm, 1.000 Stück

40,50 Sie sparen exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferscheintaschen/ Begleitpapiertaschen/ Dokumententaschen  Selbstklebetaschen DIN lang – farbig sortiert 1VE = 1.000 Stück DIN lang, Außenmaß 235 x 130 mm – Innenmaß 225 x 120 mm transparente PP-Folientasche 32µ Kleberart: Hot-melt 25 g/qm selbstklebende Rückseite mit Abdeckpapier Verfügbare Farben: gelb, orange, pink, rot, grün, hellblau, türkis, blau, gold 10 Sprachen Farbe Wähle eine Option blau gelb gold grün hellblau orange pink silber transparent türkis violett
Kartonbeutel Werke

Kartonbeutel Werke

Unser "Cardboard Bag Works" Service bietet innovative und umweltfreundliche Taschenlösungen, die auf eine Vielzahl von Branchen zugeschnitten sind. Wir verstehen die Bedeutung nachhaltiger Verpackungen, und unsere Papiertaschen sind darauf ausgelegt, diesem Bedarf gerecht zu werden. Hergestellt aus hochwertigen, recycelbaren Materialien, sind unsere Taschen sowohl langlebig als auch umweltfreundlich. Egal, ob Sie Taschen für den Einzelhandel, Veranstaltungen oder Werbezwecke benötigen, unser "Cardboard Bag Works" Service bietet Lösungen, die nicht nur die Umweltbelastung reduzieren, sondern auch das Image Ihrer Marke verbessern. Neben ihrer Umweltfreundlichkeit sind unsere Papiertaschen praktisch und vielseitig gestaltet. Wir bieten eine Vielzahl von Größen, Stilen und Druckoptionen an, um sicherzustellen, dass Ihre Taschen Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Taschen zu kreieren, die mit der Vision und den Werten Ihrer Marke übereinstimmen. Indem Sie sich für unser "Cardboard Bag Works" entscheiden, investieren Sie in eine nachhaltige Lösung, die nicht nur Ihre Bedürfnisse erfüllt, sondern auch bei Ihren Kunden Anklang findet. Vertrauen Sie unserem Service, um Taschen zu liefern, die sowohl funktional als auch modisch sind.
Küchenarbeitsplatte Labrador Blue Pearl GT

Küchenarbeitsplatte Labrador Blue Pearl GT

Ob Küchenarbeitsplatten, Waschtische für Ihr Bad, Fußböden oder freitragende Treppen, bei uns bekommen Sie jeden Wunsch aus "Stein" erfüllt. Abmessung: 15 x 20 cm
docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

Die selbstklebende, hochstabile Dokumententasche schützt Lieferscheine und Rechnungen vor Witterungseinflüssen und garantiert optimale Lesbarkeit. Extrem schnell - dank Selbstklebung schnell und sicher auf allen Versandverpackungen anzubringen Extrem sicher - dank breitem Verschluss sicher beim Transport und gegen Witterungseinfüsse Extrem vielseitig - dank umfassendem Lagersortiment. Trägermaterial: PE (Polyethylen) Folie transparent
Kleinserienfertigung von Verpackungen aus Wellpappe

Kleinserienfertigung von Verpackungen aus Wellpappe

Kleinserienfertigung von Kartonagen Sonderanfertigungen nach kundenspezifischen Vorgaben Stanzverpackungen Verpackungslösungen Verpackungsmaterialien (Polstermatten aus Wellpappe / Luftpolsterfolie / Schaumfolie / Stretchfolie) Geringe Abnahmemengen Deutschlandweiter Versand Schnelle Lieferung Überdimensionale Kartonagen Fertigung nach FEFCO Katalog Verpackungen für E-Commerce, Maschinenbau, Schüttgüter, empfindliche Bauteile, etc.
Geschenktaschen aus Polyester

Geschenktaschen aus Polyester

Unsere Geschenktaschen aus Polyester in der Größe 130 x 150 mm sind mit Reißverschluss und Karabiner ausgestattet. Verfügbare Farben sind weiß, schwarz und marineblau. Wir haben acht Inhaltskombinationen ausgewählt. Sie können aber gerne Ihren Inhalt selbst zusammenstellen. Die Tasche wird 1-seitig digital bedruckt. Auf Grund der Vielzahl der Möglichkeiten sind bei diesen Geschenktaschen die Preise auf Anfrage.
Wellpappe-Faltkartons (Standardsortiment)

Wellpappe-Faltkartons (Standardsortiment)

Diese Verpackung ist ideal für den Transport Ihrer Produkte. Auch bei geringer Lagerkapazität ist der Faltkarton eine gute Wahl. werden flachliegend geliefert ab Lager in verschiedenen Standardgrößen lieferbar geringes Lagervolumen geringes Gewicht preiswert einwellig und doppelwellig bereits in kleinen Mengen lieferbar kurzfristig lieferbar Sie benötigen eine Verpackung für Ihr Produkt, haben aber noch keine konkrete Vorstellung? Wir beraten Sie gerne und entwickeln gemeinsam die optimale Verpackungslösung für Sie!
Deutsche Spirulina Algen Kapseln

Deutsche Spirulina Algen Kapseln

Vegane Spirulina Kapseln von die algenbauer sind ideal für Zwischendurch, Unterwegs und zum einfachen Dosieren. Wie bei allen Spirulina Produkten von die algenbauer ist die Alge schonend getrocknet, um den vollen Erhalt aller Nähr- und Vitalstoffe zu erreichen sowie zu garantieren. Aktuell erhalten Sie drei verschiedene Packungsgrößen.
Treppen für Schloss, Villa und Herrenhaus

Treppen für Schloss, Villa und Herrenhaus

Wir fertigen edle Schlosstreppen im Gewand alter Zeit. Egal ob Schloss, Residenz, Pallast, moderne Villa oder ein altes Herrenhaus – wir liefern Ihnen maßgefertigt eine individuelle, stilgerechte Holztreppe und runden so Ihr architektonisches Schmuckstück ab. Nutzen Sie unseren Service für Sonderanfertigungen von Pfosten und Stäben. Diese sind ideal auch bei der stilgerechten Restaurierung von Treppen in einem Gutshaus oder einer Burg, sowie bei Villen und Herrenhäusern.
Untersuchungsstuhl bon US-30

Untersuchungsstuhl bon US-30

Es handelt sich hierbei um das Stuhlteil der intelligenten Untersuchungseinhei bon E-30 Bezug Kunstleder, Farbe frei wählbar gemäß Farbmusterkarte elektromotorische Höhenverstellung zeitloses Design hochwertige Qualität "Made in Germanie" Abmessungen der Grundplatte: 580 x 838 mm zahlreiche Variationen sind möglich, z.B. Sitzverschiebungen, Stuhldrehungen, neigbare Rückenlehne, schwenkbare Armlehne, Wadenauflage, Fußstütze ... Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot für Ihren Wunschstuhl! > Prospekt zum download < [161 KB
Papier-Polstersystme

Papier-Polstersystme

Polstersysteme bieten für jeden Verpackungsbedarf die optimale Lösung zum umweltfreundlichen Verpacken Ihrer Versandgüter an. Papierpolstersysteme bieten eine Vielzahl von Vorteilen in verschiedenen Anwendungsbereichen. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Umweltfreundlichkeit: Papierpolstersysteme bestehen aus recyceltem Papier und sind daher umweltfreundlich. Sie reduzieren den Bedarf an Kunststoffverpackungen und tragen zur Reduzierung des Abfallaufkommens bei. Schutz: Papierpolster bieten einen effektiven Schutz für empfindliche oder zerbrechliche Gegenstände. Sie sind stoßdämpfend und können Produkte vor Beschädigungen während des Transports oder Versands schützen. Vielseitigkeit: Papierpolstersysteme können an verschiedene Formen und Größen angepasst werden. Das Papier kann gefaltet, gerollt oder zu speziellen Formen geformt werden, um eine optimale Passform für das zu verpackende Produkt zu gewährleisten. Leichtgewicht: Im Vergleich zu anderen Verpackungsmaterialien sind Papierpolster relativ leicht. Dies kann zu Kosteneinsparungen beim Transport führen und das Gesamtgewicht der Verpackung reduzieren. Benutzerfreundlichkeit: Papierpolster lassen sich einfach handhaben und verwenden. Sie können schnell zerkleinert oder gefaltet werden, um sie in die Verpackung einzufügen. Darüber hinaus können sie leicht recycelt oder entsorgt werden. Wiederverwendbarkeit: Papierpolster können oft mehrfach verwendet werden, insbesondere wenn sie aus robustem Material hergestellt sind. Dies kann die Kosten für Verpackungsmaterialien langfristig reduzieren. Kostenersparnis: Papierpolstersysteme können kostengünstiger sein als andere Verpackungsmaterialien wie Schaumstoff oder Luftpolsterfolie. Durch den Einsatz von recyceltem Papier können auch Kosten für den Materialbezug reduziert werden. Ästhetik: Papierpolster können das Image eines Unternehmens verbessern, da sie als umweltfreundlich wahrgenommen werden. Sie vermitteln den Kunden ein positives Image und zeigen Engagement für Nachhaltigkeit. Es ist wichtig zu beachten, dass die spezifischen Vorteile von Papierpolstersystemen von der Art der Anwendung und den individuellen Anforderungen abhängen können. Es kann sinnvoll sein, verschiedene Verpackungsmaterialien zu vergleichen, um die beste Lösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden.
Parkett Dielen schleifen Versiegeln vom Fachmann

Parkett Dielen schleifen Versiegeln vom Fachmann

Parkett Dielen schleifen Versiegeln vom Fachmann in Kleve Sie möchten es wieder schön im Haus oder Wohnung haben. Möchten das des Parketts oder Dielenboden wieder schön und neu wirkt. Dann rufen sie mich an. Ich komme kostenlos und unverbindlich zu Ihnen, mach ihnen ein Angebot für schleifen und Versigeln Ihres Parketts, Dielen oder Korkbodens. Aus Alt wird wieder neu. Die Schleifmaschinen die ich einsetze Saugen 97 Prozent des Staubes auf. Also, eine recht saubere Sache, kein Dreck und schmutz. Im Umkreis von 30 km von 47533 Kleve kostenlose Anfahrt (weiter entfernt als 30 km dann Aufwandentschädigung). Rufen Sie jetzt an und lassen Sie sich beraten. Tel.: 0160 92460450 Novusplan Peters www.novusplan.de
Corona-Schutzglas/Schutzscheibe als Viren-/Spritzschutz, Hygieneschutz, Hygieneschutzwand - mit Antirutsch-Ausrüstung

Corona-Schutzglas/Schutzscheibe als Viren-/Spritzschutz, Hygieneschutz, Hygieneschutzwand - mit Antirutsch-Ausrüstung

Kunststoff-Schutzscheibe, die eine Barriere zwischen Mitarbeiter und Kunden gegen Tröpfcheninfektion bildet. Einfache Konstruktion, glasklar, individuell anpassbar. Lieferung in Schutzfolie. Es ist während der Corona-Krise besonders wichtig, Mitarbeiter vor einer Infektion zu schützen. Ein Schutzglas bildet eine Barriere zwischen Kunde und Mitarbeiter, wodurch eine Tröpfcheninfektion verhindert werden kann. Hochwertiges Polycarbonat sorgt dafür, dass die Sicht nicht eingeschränkt wird. Die Konstruktion ist einfach, flexibel einsetzbar und kann individuell angepasst angefertigt werden. Mögliche Einsatzorte sind beispielsweise Kassenbereiche (z.B. Supermarkt, Baumarkt, Gartencenter...), Theken (z.B. Metzgerei, Bäckerei, Apotheke...), Rezeptionen (z.B. Hotels, Arztpraxen...). Anpassungen für spezielle Einsatzgebiete sind auf Anfrage möglich. Wir bieten folgende Standardgrößen an: 750 x 1000 mm 500 x 750 mm jeweils inklusive Standfuß mit Antirutsch-Ausrüstung. Weitere Maße sind auf Anfrage individuell produzierbar. Auch Schutzgläser mit Bohrungen zum Aufhängen sind lieferbar.
Einpressen

Einpressen

Das Einpressen von Bolzen, Muttern, Nieten, Gewindeeinsätze und Buchsen bis max. M8 erfolgt auf unserer Einpreßmaschine Fabr. KVT PEMSERTER 4. Einpressen Das Einpressen von Bolzen, Muttern, Nieten, Gewindeeinsätze und Buchsen bis max. M8 erfolgt auf unserer Einpreßmaschine Fabr. KVT PEMSERTER 4.